top of page
Suche

Mit Katze auf der Cosmetic Business 2023



Unser erster Auftritt als Aussteller auf der Kosmetikmesse in München war ein voller Erfolg. Unter anderem auch, weil wir uns für ein ungewöhnliches, hochemotionales Motiv als Standrückwand entschieden haben. Frau mit Katze. Als Entwickler und Hersteller, nicht nur von Kosmetik sondern u.a. auch Tierpflegeprodukten haben wir damit eine Punktlandung hingelegt. Das wurde von Besuchern mit viel Aufmerksamkeit, Sympathie und Neugier quittiert. Spass inbegriffen. Das Motiv musste daher auch unser neues Titelbild auf der Homepage werden.


Gemeinsamer Stand mit jago PRO


Mit unserem Partnerunternehmen jago PRO, das für uns Aerosole abfüllt, war auf unserem gemeinsamen Stand also viel los. Dass wir mehr können, als Spass und Symathie verbreiten, haben wir mit der Ausstellung unserer Produkte beweisen können. Ergebnis: neue Kontakte und interessante Anfragen sowie wichtige Gespräche mit Kunden und Lieferanten haben die Messe für uns zu einem zukünftigen Pflichttermin werden lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Cosmetic Business 2024.


Unsere neuesten Produkte in der Messevitrine


Sonnenspray und Handdesinfektion als Give away


Unsere Leiterin der Entwicklung (li) im Gespräch



54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page