top of page
Suche

Aus Alt mach' Neu - PACA Relaunch

Aktualisiert: 4. Jan. 2019

Es ist unübersehbar – unsere Website ist total veraltet. Noch findet man unter paca.de die völlig aus der Zeit gefallene Homepage. An der Neuen arbeiten wir noch - hier, auch wenn sie bereits veröffentlicht ist. Ende Januar sind wir dann soweit, die paca.de geht mit neuem Gesicht und aktuellen Inhalten online.

Seit 2011 im Netz. Erstellt und gepflegt von einem Administrator, der uns einige Nerven gekostet hat.

8 Jahre und kein bischen moderner. Obwohl die Paca bereits vor 2 Jahren eine eigene Design-Agentur, tamtamDESIGN, gegründet hat. Das liegt vor allem an dem Faktor Zeit. Unsere Kunden gehen ausnahmslos vor. Aber auch daran, dass das Unternehmen vor allem einen inhaltlichen Relaunch vollzogen hat. Wir mussten uns erst einmal selbst klar werden, wohin die Reise geht, bevor wir an die neue Site rangehen konnten. Es ist ein erheblicher Aufwand, den wir nun inhouse betreiben.

Die neue Startseite. Zeitgemäß, internationaler. Und "hausgemacht", damit wir in Zukunft aktuell bleiben.

Wir freuen uns jedenfalls unbändig, dass unser neuer Internetauftritt zeitgemäß und vor allem viel lebendiger sein wird. Social Networking spielt auch für uns eine Rolle, allerdings halten wir uns gekonnt zurück. Instagram, Linkedin und ein eigener Blog, das sollte für genügend Aufmerksamkeit sorgen und passt zu uns. Weniger ist eben auch heute noch mehr …

82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page